Vorstellung von Sebastian Maas

  • Herzlich Willkommen Sebastian Maas ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.


    Unser Fun Cup ist genau richtig für unsere Neueinsteiger aber auch für Sim Racing Veteranen :)

    Im Fun Cup ist die Teilnahme für die erste Saison Kostenlos und ab der zweiten Saison kostet die Teilnahme dann 12,-€/Saison als Start Gebühr.

    Bei allen anderen Serien die wir fahren wird diese Start Gebühr bei der anfrage in die jeweilige Benutzergruppe fällig.

    Es gibt allerdings auch eine Jahres Mitgliedschaft, mit der du bei allen Rennserien bei uns mitfahren kannst und diese würde dann 20,-€/Jahr kosten.

    Hier findest du die verschiedenen Serien Gebühren: Hier Klicken


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • Hallo ich bin Sebastian Maas, 35Jahre als aus Schleswig Holstein und bin seit einigen Wochen in der Simracing Welt. Bin zwar vorher schon lange Rennen gefahren aber mehr den Karriere Modus von Spielen nie so richtig Multiplayer aber freue mich riesig drauf. Hergefunden habe ich durch Facebook

  • Vielen Dank für deine Vorstellung :)


    Für welche Serie würdest du dich den bei uns Interessieren ?


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Freie Plätze gibt es bei jeder Serie bei uns :)

    Wir haben eine WTCC die Mittwochs ab 20 uhr fährt. (One Shot Quali mit 3x 20 min Rennen)


    Eine DTM die Montags ab 20 uhr fährt. (Ein 60 min Rennen ohne vorherigen Quali)


    Des Weiteren möchten wir auch gerade eine Liga mit ACC aufbauen die vermutlich an den freien Montagen ab 20 uhr gefahren wird aber dazu gibt es später mehr informationen :)


    Die WTCC ist unser Fun Cup und ist in der ersten Saison kostelos und für anfänger sehr gut zu empfehlen.


    Die DTM würde 12 Euro start gebühr kosten und diese würde ich den Fahrern empfehlen die schon etwas erfahrener sind und eventuell auch etwas geduld mitbringen.


    Bei der ACC wird alles noch besprochen :)


    Wir haben aber auch eine jahres Mitgliedschaft die 20 Euro kostet mit der du aber bei allen Serien ohne weiteren kosten mitfahren kannst :)


    Empfehlen kann ich natürlich alle unsere Serien da alle mega viel Spaß machen :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo, hört sich gut an, bei einer DTM Liga fahr ich bei Raceroom schon mit macht auch sehr viel Spaß. Hab nur Angst das sich das mit Motags überschneidet, die 12eur würden mich nicht stören also DTM erfahren bin ich schon auch auf Get Real,der Fun Cup ja ok zu anfang

  • Sebastian Maas


    Wenn du den Fun Cup meinst dann kannst du dich hier dafür anmelden :)

    Eröffnung der Anmeldung für den Fun Cup Saison 3


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Mit ACC ist eine Sommer Saison geplant aber genauerers können dir JustLuckNoSkill und Matthias Enke dazu sagen :)


    Hier kannst du dich für die Saison anmelden:

    ACC Sommer Saison Voranmeldung


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • :welcome1:


    Ich als Neuling im Simracingverein kann dir auch absolut den Fun Cup empfehlen :) Sehr spaßige Rennen wo es auch mal richtig dagegen geht. Dort findet jeder einen Gegner da Erfahrene wie auch Neulinge am Start sind :Auto Links Rechts:

    CPU: AMD Ryzen 7 2700X @Wakü - Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC - Memory: 16 GB G.Skill Trident Z 3200Mhz - GPU: MSI GTX 1080 Gaming X 8G Wheel: Fanatec CSW V2.5 Pedale: Fanatec Clubsport V3