ACC Sommer Cup Besprechungs Thread

• Huhu,
    ich hätte mega Interesse, aber leider wegen Beruf wie wir ja im Fun Cup festgestellt haben nicht machbar.
    Ich würde mich aber dahingehend als Kommentator für die Saison anbieten.

Gruss Andreas

• Sieht nach einem Porsche Cup aus :D

Ich melde mich nochmal mit Wagen, Nummer etc. :thumbup:

CPU: AMD Ryzen 5 5600X @Wakü - Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC - Memory: 16 GB G.Skill Trident Z 3200Mhz - GPU: KFA2 GTX1080 ti EXOC Wheel: VRS Direct Force Pro Pedale: VRS Direct Force Pro Pedals

• Hallo Leute,

Ich habe diese beiden beiträge nun in einen neuen Thread verschoben damit der Anmelde Thread nicht zu unübersichtlich wird.

Bezüglich DerMaas Nein es ist kein Porsche Cup :) aber jeder kann natürlich das Fahrzeug wählen das ihm am besten liegt :)

Bezüglich Rabbit [Ronin Racing] ja das ist schade aber wir werden denke ich auf dein Angebot sehr gerne zurück kommen :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - VR: Oculus Rift S - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

• Stefan Herler

Hat das Label ACC TM Liga hinzugefügt
  • Stefan Herler

Hat das Label Assetto Corsa Competizione hinzugefügt
  • Hallo Leute,

Ich habe nun zwei Server für ACC fertig gemacht einen Kyalami Server und einen Suzuka Server.

Die Einstellungen sind noch nicht Final auf den Servern, aber ihr könnt schon mal ein wenig darauf Trainieren :)

Server Name Suzuka:

SRV - KEK Suzuka Testserver

Passwort: Bekannten drei Buchstaben großgeschrieben.

Server Name Kyalami:

SRV - Kyalami 2019

Passwort: Bekannten drei Buchstaben großgeschrieben.

Bitte testet fleißig damit ich auch sehen kann ob das mit dem Renn Resultat abspeichern funktioniert :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor @ 4.60 GHz - Mainboard: MSI Pro Series X570-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: GIGABYTE Geforce RTX3070 Gaming OC 8G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula Carbon - VR: Oculus Rift S - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hey Stefan Herler
    du hast noch Trackrandomness drinn beim Kyalami Server ^^

Und irgendwie hab ich fast immer rotz Wetter wenn ich drauf gehe XD

Suzuka passt!

Einmal editiert, zuletzt von Rabbit ()

• Hallo Leute,

Da ich selber dafür nur sehr wenig Zeit habe würde ich euch bitten mir für die Rennen des Sommer Cups (Kyalami, Zandvoort, Silverstone, Laguna Seca und SPA) ein Paar Bilder zu machen mit mehreren Fahrzeugen die ich dann für den Banner und der Strecken Vorschau verwenden kann :)

Wichtig dabei ist das ihr die Bilder wirklich selber macht und keine von Google raus sucht :)

Bild Größe sollte 1920x1080 Pixel haben.
    Am besten auch von jeder Strecke mehrer Bilder damit ich eine auswahl habe :) und am besten vom Start und der ersten Runde da sind die Fahrzeuge auch noch recht nahe zusammen :)

Gut wäre wenn ich alle Bilder bis ende Juli hätte damit ich noch genug Zeit hab die Bilder dann noch Fertig zu machen :)

Ich habe auch in der zwischen Zeit einen Server Manager für ACC auf unseren Server Installiert damit das erstellen der Server etwas einfacher wird :)

Vielen dank schon mal im voraus für eure Hilfe :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Leute,

Der erste Trailer für den Sommer Cup ist drausen :) (Vielen Dank Zobu fürs erstellen)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo Leute,

Frage hat jemand von euch mir ein Paar bilder gemacht für die Streckenvorschau und die Strecken Banner ?

So langsam würde ich diese Bilder benötigen damit ich termine und alles vorbereiten kann.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• ja das wäre super :D

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo Leute,

Ich werde für kommenden Montag den 03.08.2020 ein Testrennen für Kyalami im Kalender eintragen damit wir das ganze vorab schon mal Testen können ob der Server gut funktioniert und so weiter :)

Ich werde auch alle ACC Fahrer dazu einladen :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Leute,

Ich habe nun auf unseren Server eine Entry Liste mit den Fahrer die die Anmeldung bestätigt haben (Link) hinterlegt.

Bitte versucht mal ob ihr auf den Server rauf kommt und ob ihr auch auf das richtige Fahrzeug bekommt.

Eventuell versucht es auch mal aus ein anderes Auto zu wählen ob ihr dann trozdem noch auf das Auto kommt das ihr für die Siason gewählt habt :)

Es müsste auch euer Realer Name bereits hinterlegt sein sowie auch die Nummer.

Die Lakierung muss vom Fahrer immer selber ausgewählt werden.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Hallo Blackman416

Nein das ist mit diesem Tracker leider nicht möglich da dieser Tracker rein nur die Session json Datei aus dem Results Ordner nimmt und auch nur diese auflistet.

Eine Besten Liste wo man sehen kann wer wie schnell ist auf der Jeweiligen Strecke ist leider nicht möglich.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de