ACC Sommer Cup Besprechungs Thread

• Du kannst gerne nachfragen :)

Aber das sieht nach einer eigenen entwickelten Variante aus und bei solchen sachen sind die meisten so das sie das ganze nicht teilen möchten.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Leider ist ja bei mir kurz vor ende der in Lap nach dem Rennen das Spiel abgestürtzt weshalb ich leider kein Replay davon habe :/

Könnte mir jemand von euch das Replay morgen schicken ?

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: ASUS Prime X470-PRO (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 2660 MHz - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Riko2F

Ich habe dich nun auf unseren ACC Server auch in die Entry Lite mit eingetragen :)

Den Termin werde ich Heute noch Fertig machen und alle dazu einladen und ich hoffe das ich Morgen oder übermorgen ein Paar Bilder von euch bekomme von Kyalami damit iach auch die Streckenvorschau machen kann :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Ich komme nicht auf den Trainingsserver. Obwohl 0Fahrer angezeigt werden, sagt er mir das der Server voll ist ???

Hab es mehrmals über den tag verteilt probiert. SimSync ist bei mir auch auf dem aktuellen Stand

CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

• Ich komme nicht auf den Trainingsserver. Obwohl 0Fahrer angezeigt werden, sagt er mir das der Server voll ist ???

Hab es mehrmals über den tag verteilt probiert. SimSync ist bei mir auch auf dem aktuellen Stand

Ging mir genau so heute Mittag :/

CPU: AMD Ryzen 7 2700X @Wakü - Mainboard: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC - Memory: 16 GB G.Skill Trident Z 3200Mhz - GPU: MSI GTX 1080 Gaming X 8G Wheel: Fanatec CSW V2.5 Pedale: Heusinkveld Pro

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo,

Diese Information wäre Toll gewesen wenn ich die gleich nach dem ersten mal Probieren erhalten hätte :/

Als ich dann um 20:30 Uhr mit Zobu zusammen Trainieren wollte habe ich das auch bemerkt.

Das war ein Fehler in der Entry-Liste da bei ACC die Steam ID immer mit einem S davor eingetragen werden muss und das habe ich dann bevor wir angefangen habe richtig eingestellt und nun sollten auch wieder alle drauf kommen.

Also in Zukunft wartet nicht bis der Tag gelaufen ist sondern meldet das sofort, es kann zwar nicht immer sofort auch behoben werden aber zumindest wissen wir dann früher bescheid und können uns gleich dran setzen wenn wir Zeit dafür haben.

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

• Ja ok, ich suche den Fehler aber erstmal grundsätzlich bei mir.
    Nächstes mal gebe ich sofort Bescheid

CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

• Das ist ja gut das du den fehler erst mal bei dir suchst sagt auch keiner was dagegen aber den kann man bei ACC schnell finden in dem man versucht auf einen anderen Server zu Joinen und wenn man da drauf kommt weiß man das der fehler an der configuration des Servers liegt da man bei ACC nicht wie bei AC auch noch nachschauen kann ob eine Mod vieleicht daran schuld sein kann :)

Vieleicht beim nächstenmal einfach nach dem ersten mal Probieren auf einen anderen Server versuchen zu joinen und wenn das funktioniert einfach bei uns melden :) dann verliert man eventuell nicht einen kompletten Trainings Tag :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png