Sauber Andy!
Alles anzeigenTeam Name: Cologne Racing
Team Kapitän: Friedhelm Lipps
Fahrer Name: Andy Decker
Fahrer Nummer: 17
Fahrzeug Wunsch 1: BMW M4
Fahrzeug Wunsch 2:
Skin: (Eigener Stefan Skin)
Sie sind in Begriff, SimRacingVerein.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sauber Andy!
Alles anzeigenTeam Name: Cologne Racing
Team Kapitän: Friedhelm Lipps
Fahrer Name: Andy Decker
Fahrer Nummer: 17
Fahrzeug Wunsch 1: BMW M4
Fahrzeug Wunsch 2:
Skin: (Eigener Stefan Skin)
Rennen 1: Ich war mir nicht ganz sicher ob meine Pace für eine Platzierung im oberen Mittelfeld ausreichen würde.
Plan war es jedoch zumindest meinen Quali Platz zu halten. Leider habe ich, auf Grund eines ordentlichen Versetzers meiner VR Brille und verpassen des Zentrierknopfs, gleich zu beginn mal flasch im Auto gesessen und bin... 2x... mehr oder weniger leicht in Christian Gerspacher gefahren, habe ihn dabei einmal gedreht. SORRY nochmal dafür! Habe Chris dann aber immer wieder fleißig durch gelassen und musste mich auf dem Vorletzten Platz einsortieren. Somit ist hier der Platz 12 noch absolut in Ordnung. Auch nochmal hut ab an @Steffen Maschke, wir haben die letzten Runden noch hart um P 11 gefightet!
Alles gut Tobi. Kann passieren. Trinken wir irgendwann mal nen Bier drauf.
Hallo zusammen,
derzeitig gibt es Rabatte und kostenlose Inhalte bei RSS,
unter anderem gibt es die an die Formel 1 von 2017 angelehnte Fahrzeuge umsonst.
https://racesimstudio.com/shop
Die Fahrzeuge sind in der regel mit viel Liebe gemacht
Gruss Christian
Ich bin leider raus.
Hallo,
Hiermit bestätige ich das ich das Assetto Corsa Reglement "Gelesen" habe und es "Akzeptiere".
Mfg
Ich bin vielleicht auch dabei. Kommt drauf an, ob ich zu meinen Eltern fahre oder ob ich in Gladbach bleibe.
Hallo,
Hiermit bestätige ich das ich das Assetto Corsa Reglement "Gelesen" habe und es "Akzeptiere".
Mfg
Hallo,
Hiermit bestätige ich das ich das Assetto Corsa Competizione Reglement "Gelesen" habe und es "Akzeptiere".
Mfg
Hallo,
Mfg
Hier meine Bestätigung für die Saison 4 des Fun Cups:
Auch wenn mich die Strecken (im Gegensatz zum Auto) überhaupt nicht überzeugen, werde ich die ersten drei Rennen zu Probe mal mitfahren. Danach muss ich mal schauen, wie ich es zeitlich passt.
Auto skin erstelle ich selbst.
Naja wäre schon gerne mit dem GT3 gefahren
Hier noch der Rennkalender für die Siason 4:
Termin: Datum: Rennstrecke: Rennformat: 01 19.10.2020 Okayama 2x 30 Min. Rennen
02 02.11.2020 Korea 2x 30 Min. Rennen 03 16.11.2020 Suzuka 2x 30 Min. Rennen 04 30.11.2020 Sotchi 2x 30 Min. Rennen 05 14.12.2020 Zhuhai 2x 30 Min. Rennen 06 04.01.2021 Singapor 2x 30 Min. Rennen 07 18.01.2021 Monza 2x 30 Min. Rennen 08 01.02.2021 Shanghai 2x 30 Min. Rennen 09 15.02.2021 Chang 2x 30 Min. Rennen 10 01.03.2021 Buddh
2x 30 Min. Rennen