Beiträge von DerMaas

    Turbomeister

    War vielleicht etwas optimistisch von mir und wäre durchaus mit weniger Risiko an einer anderen Stelle oder in der nächsten Runde auch machbar gewesen.

    Möchte mich hier noch bei dir und Zobu entschuldigen. Wird nicht mehr vorkommen :)


    Und sicher wäre ich ebenfalls nicht amused und kann dich absolut verstehen.

    Ich hab mir die Replay jetzt einige Male aus verschiedenen Perspektiven und in Zeitlupe angeschaut.


    In dem Moment wo ich entschieden habe innen rein zu stechen gab es noch keine Situation zu vermeiden da Zobu noch einige Meter hinter Turbomeister war. Erst als ich im Helicorsa schon neben Ümit war wurde hier noch in meine Richtung gezogen. Zudem halte ich meine Linie so eng es geht innen und werde noch von außen angefahren.


    Ich möchte hier niemandem die Schuld zuweisen oder mich davon befreien aber das ist das was auf dem Replay zu sehen ist und meiner Meinung nach ein Rennunfall. Bei einem Endurance Rennen hätte man wahrscheinlich abgewartet aber in einem Sprintrennen nutzt man solch eine Lücke.


    Das Strafmaß gleich zu setzen mit dem Auslösen des Massencrashs in Runde 1 kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid.


    Sicher hat das hier keinen Einfluss mehr auf die ausgesprochene Strafe bzw. die Strafen und ich werde diese auch annehmen aber dennoch wollte ich meine Sicht der Dinge hier vertreten.

    :Assetto Corsa: Position Quali:

    Danke für die Erklärung. Habe ich nicht so wild in Erinnerung aber kann mich auch täuschen da generell viel los war ^^ Aber werde ich mir anschauen.

    Dann sorry an Zobu und Turbomeister für den Übermut :(

    Nichts für Ungut aber für Vorfall #4 würde ich gerne den Zeitstempel wissen.


    Und weshalb ein unterschiedliches Maß der Bestrafung gewählt wurde wäre auch interessant.


    Würde mir das gerne genauer anschauen um wenigstens etwas daraus zu lernen 8)

    Wenn der im April erwartete Nachwuchs mich lässt, bin ich natürlich auch dabei!


    Werden die Einstellmöglichkeiten gleich bleiben?

    Aus eigener Erfahrung die aktuell immer weiter wächst dank Nachwuchs im Dezember kann ich dir sagen das es am Anfang sehr schwierig ist. Ich hoffe jetzt mit 3 Monaten wird es dann besser und ich kann wieder regelmäßig dabei sein :)

    Falls ich meine Base heute morgen bekomme und ein paar Trainingsrunden zu Stande bekomme würde ich spontan doch dazu kommen wenn das geht Stefan Herler


    Die Strecke sind wir ja in der letzten Saison schon gefahren weshalb ich nicht bei null anfangen muss :)

    Hi Stefan Herler ,


    ich habe mir das in meinem Replay welches ich abgespeichert habe noch einmal angeschaut weil ich am Boxeneingang eigentlich immer zu langsam war. Irgendetwas scheint bei dir oder dem Server nicht zu stimmen. Bitte schau dir meinen Screenshot an.


    Ich war mit 62 km/h deutlich unter den 80 km/h und weit weg von 88 km/h.


    screenshot_race2_pit_fwkbh.png


    Zudem sollten die Zusatzgewichte dann auch angepasst werden wenn hier nachträglich Strafen ausgesprochen werden die das Ergebnis maßgeblich beeinflussen.


    Und wieviel Sekunden entspricht eine "Durchfahrtsstrafe"?


    Vielleicht haben Uli.B  clemens fischer  Zobu ihre Replays auch noch und können mal reinschauen?


    Es geht mir hier nicht um meine Platzierung da ich eh nicht um die Meisterschaft fahre in dieser Saison. Mir kommt es nur seltsam vor das so viele zu schnell gewesen sein sollen und die App es nicht registriert hat.