Beiträge von Stefan Herler

    Hallo Leute,


    Ich habe Heute Zwei Neue Skins in den TeamSpeak hochgeladen und die Standard Skins habe ich noch einmal ein wenig bearbeitet (Namen wurden Entfernt für den fall das ein Fahrer aufhört und ein Neue Fahrer mitfahren möchte)


    Das sind die zwei Neuen Skins:


    Zobu

    preview.jpg


    Tim Hallmann

    preview.jpg


    Diese Skins sind auch schon auf dem Server eingetragen :)


    Lg Stefan


    PS: für das Team MaxiCosi Motorsport werde ich als nächster noch Skins fertig machen :)  Dennis Schirmer machst du noch ein Paar Skins für dich und Mike Nice ? Ich habe euer Team da es ganz gut passt auch DM - Racing benannt :)

    Hallo Leute,


    Hiermit geben wir den Fahrern alex0r und fabtastic9 noch die Letzte Chance sich hier noch einmal zu Melden ob sie nun noch Mitfahren möchten oder nicht.


    Sollten sich die beiden nicht bis Sonntag 21 Uhr hier gemeldet haben so verlieren die beiden ihr Cockpit im Rookie Cup und es können dann wieder zwei neue mitfahren die dann vieleicht mehr interesse daran haben.


    Lg Stefan

    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Quali: Platz 1

    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 1: Platz 1

    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Position Rennen 2: Platz 1


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Quali: Ich habe für erste mal gewartet bis ich dann auch wirklich eine freie fahrt habe um auch wirklich eine gute Runde erwischen zu können :) Ich bin dann denke ich so bei einer rest Zeit von 4 min. raus gefahren da zu dem Zeitpunkt die meisten bereits ihre Runde gefahren sind und ich so zu 90% auch eine freie Runde fahren kann :) Ich konnte mir dann auch die Pole sichern obwohl ich eigentlich dachte das christian-kaufmann sich diese holen wird da er in den Trainings eigentlich schneller war als ich aber er hatte wohl in der einen Runde mehr fehler drinnen als ich :)


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 1: Von der Pole aus kam ich richtig gut ins Rennen und ich konnte in den ersten kurven mich gut verteidigen doch dann machte ich in der Rechts Kurve hin zur langen Hangar Straight einen kleinen fehler wo ich dann auch gleich zum ersten mal P2P drücken musste um nicht von christian-kaufmann überholt zu werden was zum Glück auch super funktioniert hat :) danach schaute ich das ich mich lagsam aber sicher ohne P2P drücken zu müssen von ihm abzusetzen was mir auch ganz gut gelang :) und bis zum ende hin konnte ich meinen vorsprung noch ein wenig weiter ausbauen und das erste Rennen somit auch gewinnen :)

    Meinen Herzlichen Glückwunsch an das restliche Podium und an alle die es bis ins Ziel geschaft haben :)


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Rennen 2: Beim zweiten Rennen wusste ich das ein shr guter Start entscheident sein kann da das überholen trotz Langer Geraden nicht so einfach sein würde also ging ich volles riesiko und schaltete nach gefühl in den ersten gang und hoffte das ich keinen früh start mache :) und das Glück war mir war wieder einmal auf meiner seite :) ich erwischte genau den Punkt an dem die ampel aus ging :) und mit diesem Start konnte ich mich gleich mal an Leen und christian-kaufmann vorbei schwindeln :) aber in kurve eins musste ich mich erst einmal wieder hinten anstellen aber wir kamen denke ich alle sehr gut durch die Kurve 1, 2 und 3 :) nach Kurve 4 war es dann kurz sehr turbolent da auf einmal sehr viele Autos auf der Strecke so wie auch neben der Strecke waren und das ich da durch gekommen bin ohne auch nur einen zu berühren war echt sehr viel Glück :) ich gewann sehr viele Positionen aber ich verlor auch die eine oder andere Position und nach diesem tohuwapohu war ich dann leider hinter christian-kaufmann gefallen :/ aber ich blieb direckt in seinem Defusor stecken und ich glaube eine Runde später konnte ich dann auch schon an ihn vorbei gehen :)

    Zu dem zeitpunkt war ich dann schon auf Position 3 vor gefahren und vor mir war direckt MasterErz der es mir nicht gerade einfach machte an ihn vorbei zu gehen aber in der Schluss schikane konnte ich mich dann doch außen und dann innen durchsetzen und war schon auf Position 2 :) der nächste auf meiner liste war dann schon der vom Start weg auf Position 1 fahrende Dennis Schirmer  :) ich musste zuerst einmal das loch von knapp 3 Sek. zu fahren um dann auch zum überholen ansetzen zu können :) das gelang mir auch sehr gut vorallem auch deswegen weil MasterErz und christian-kaufmann im kampf waren :) als ich dann an Dennis Schirmer dran war versuchte ich mein Glück auf der langen geraden was wunderbar funktioniert hatte und ich kam dann fast ohne gegenwähr an ihm vorbei :) danach ging es für mich nur noch darum wieder mich weiter von Dennis Schirmer und christian-kaufmann abzusetzen was wieder wunderbar funktioniert hatte und somit konnte ich dann auch den Sieg im zweiten Rennen einfahren :)

    Meinen Herzlichen Glückwunsch an das restliche Podium und an alle die es bis ins Ziel geschaft haben :)


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Video Bereich: Eventuell wenn ich Zeit dazu finde mache ich davon ein Video :)


    :Assetto Corsa::Audi TT Cup: Fazit: Zwei sehr gute Rennen und auch wenn ich sehr wenig Trainiert hatte für das Rennen muss ich sagen waren die Rennen echt mega geil :) und es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht :) Ich freu mich schon auf Mugello aber zuerst geht es noch zum Porsche Cup auf Most und danach gleich zum DTM Rennen auf dem Nürburgring :)


    Lg Stefan

    Herzlich Willkommen Max :)


    Vielen Dank für deine Vorstellung :)


    Wenn du Heute eventuell so gegen 21 Uhr schon Zeit haben solltest können wir alles weitere dann auf unseren TeamSpeak Server besprechen :)


    Lg Stefan

    Hallo Leute,


    Ich habe den Server nun auf Mugello umgestellt :) und auch die Neue Tabelle habe ich bereits hochgeladen allerdings werde ich diese noch einmal Bearbeiten sobald ich Zeit dazu habe da die neuen Skins noch einfügen müssen :)


    Lg Stefan

    232-rookie-banner-mugello-png


    Mugello-Strecken-Bild.jpg



    Mugello1.jpgDas Autodromo Internazionale del Mugello ist eine italienische Rennstrecke in der Gemeinde Scarperia e San Piero, in der Region Mugello nördlich von Florenz.

    Die Strecke hat eine Länge von 5,245 km, Eigentümer ist Ferrari.

    Zurzeit findet jährlich der Große Preis von Italien zur Motorrad-Weltmeisterschaft sowie einige Läufe der DTM statt. Außerdem wird die Strecke oft für Formel-1-Testfahrten, vor allem von Ferrari genutzt.


    Erste Rennen wurden bei Mugello im Jahr 1914 auf dem Circuito stradale del Mugello, einer 66 km langen Strecke über öffentliche Straßen ähnlich der Targa Florio auf Sizilien, ausgetragen. Nach dem Ersten Weltkrieg erlebte der Kurs eine erste Blütezeit. Fahrer wie Alberto Ascari oder Enzo Ferrari traten hier an. Es folgten Jahre im Schatten der Mille Miglia. 1955 wurde die Streckenlänge auf 19 km reduziert. Das Ende der Mille Miglia nach dem schweren Unfall in Guidizzolo und zunehmendes Interesse am Rennsport lenkte die Aufmerksamkeit zu dieser Zeit wieder auf Mugello, wo von 1964 bis 1969 wieder auf den ursprünglichen 66 km Rennen ausgetragen wurden, die 1965 bis 1967 zur WM zählten.


    Startplatz war im Süden bei San Piero a Sieve. An Scarperia, wo das Autodrom errichtet wurde, führt die SP 503 nach Norden über den Pass Passo del Giogo, weiter nach Firenzuola, von dort nach Westen, um bei Selva auf die SR 65 zu treffen, die bei der Mille Miglia das Teilstück zwischen Bologna und Florenz bildete, das über den Futapass führte. Über Barberino di Mugello wurde die Runde gegen den Uhrzeigersinn geschlossen.


    Mugello2.jpgDen letzten WM-Lauf gewannen Udo Schütz und Gerhard Mitter auf Porsche 910, nachdem Günter Klass tödlich verunglückt war. 1968 gewann der Alfa Romeo Tipo 33 von Lucien Bianchi, Nanni Galli und Nino Vaccarella gegen den Porsche von Rico Steinemann und Jo Siffert, und 1969 siegte Arturo Merzario auf Abarth 2000.

    Im Juni 1970 wurde bei einem Verkehrsunfall in Ospedaletto di Firenzuola eine Gruppe Fußgänger verletzt und ein Baby getötet. Es stellte sich heraus, dass der Unglücksfahrer Spartaco Dini zuvor beim Werksteam von Alfa Romeo entlassen worden war und vermutlich illegal trainiert hatte. Das drei Wochen später geplante Rennen wurde abgesagt.


    Am 23. Juni 1974 wurde schließlich ein Rundkurs in Betrieb genommen, der die Basis für die heutige Rennstrecke bildet.

    Hi Leute,


    Es würden noch ein paar an oder abmeldungen für das Rennen Morgen fehlen :(

    Turbomeister   alex0r   Comanderfield   fabtastic9


    Bitte Meldet euch noch für den Termin an oder ab damit wir nicht unnötig warten müssen ob noch jemand fehlt oder nicht.

    Solltet ihr nicht wissen wie ihr euch für einen Termin an oder abmelden könnt sagt mir einfach bescheid dann zeig ich euch das gerne :)


    Bei fabtastic9 muss ich leider auch dazu sagen das wenn er sich nicht an oder abmeldet für das Rennen Morgen das wir dann leider sein Cockpit frei machen müssen für fahrer die vieleicht mehr lust dazu haben.


    Lg Stefan

    Hallo Leute,


    Die Skins sind nun alle im TeamSpeak in einer einzelnen ZIP datei zum Downloaden :)

    Für die Teams die keinen Skin gemacht haben haben wir einen Standard Skin erstellt ( Vielen Dank an christian-kaufmann )


    Ich werde die letzten Skins noch auf dem Server eintragen und dann sollte ihr die auch sehen können :)


    Lg Stefan