Beiträge von Guido W

    wenn ich mir das so anschaue scheint der Ferrari ja deutlich beliebter zu sein als der BMW. Ich habe leider keine Zeit gefunden um die beiden mal zu testen. Hat es einen Grund das der Ferrari beliebter ist? Ist er schneller als der BMW? Gibt es eigentlich zwei getrennte Wertungen oder eine Wertung? Bis wann muss man sich für ein Auto entschieden haben?

    Hallo Tilo,


    herzlich willkommen. Ich bin auch SFX100 Fahrer der ersten Stunde. Bin nach wie vor begeistert. Ich habe allerdings kein TL sondern nur 4 Aktoren im Einsatz. Viel Spaß bei uns. Der FUN Cup könnte genau das richtige sein für dich.

    Hallo Knobi,


    herzlich willkommen. Da ist der FUC Cup genau das richtige für dich. Und da er erst am 12.04 los geht wäre noch Zeit um sich mit AC anzufreunden.

    Am besten gehst du abends mal in den Teamspeak und guckst ob Stefan Herler da ist. Der kann dir alles weitere erklären.

    Hallo zusammen,


    mal ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Guido und ich bin Baujahr 67. Also nicht mehr der jüngste. Mein Spielzimmer befindet sich in NRW. Mit meiner Performance beim fahren ist es leider nicht so dolle. Aber der Spass bleibt davon unberührt. Ich werde mich nun mal durchs Forum "quälen" um das hier alles besser zu verstehen. Fahre in der Regel AC und ACC. Bei Fragen zu Simsync, Servernamen und Passworten werde ich mich melden. Aber erst mal lesen um die Menge an Fragen zu reduzieren. :-)


    cu

    Guido