Beiträge von Guido W

Hallo Christian,

danke dir für deine Anwort.

Folgendes habe ich gerade schon mal gemacht.

Content Manager installiert. Version 0.8.2149.36611

Custom Shaders Patch installiert. Version 0.1.62

SOL Weather App installiert.

Real Penalty App installiert.

Meine Steam ID mit meinem Account verknüpft.

Den Rest versuche ich mit Stefan Herler auf die Reihe zu bekommen.

Wird schon werden.

Hallo zusammen,

Ich blicke noch nicht so ganz durch was ich machen muss um am Fun Cup teilnehmen zu können. Ich hoffe ihr könnt mich da an die vitrtuelle Hand nehmen.

AC und alle DLC´s sind vorhanden.

Wenn ich das richtig verstehe brauche ich Simsync um den Honda NSX und die entsprechenden Strecken zu bekommen. Was muss ich tun um das zu bewerkstelligen?Simsync habe ich ins Assetto Stammverzeichniss kopiert.

Am 2.11 kann ich leider Aufgrund eines privaten Termins nicht. Aber am 16.11 sollte es klappem. Ich würde mich vorher gerne ein wenig mit dem Auto und den Strecken befassen um am Ende nicht als rollende Schikane im Weg zu stehen.

Hallo zusammen,

mal ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Guido und ich bin Baujahr 67. Also nicht mehr der jüngste. Mein Spielzimmer befindet sich in NRW. Mit meiner Performance beim fahren ist es leider nicht so dolle. Aber der Spass bleibt davon unberührt. Ich werde mich nun mal durchs Forum "quälen" um das hier alles besser zu verstehen. Fahre in der Regel AC und ACC. Bei Fragen zu Simsync, Servernamen und Passworten werde ich mich melden. Aber erst mal lesen um die Menge an Fragen zu reduzieren. :-)

cu

Guido