Beiträge von Turbomeister

    Kurz zum Rennen:

    Leider habe ich den Unfall in der ersten Kurve mitverursacht, sei es ein technisches oder menschliches Problem gewesen, sorry dafür und meine Strafe wartet… Habe dann nach dem 2. technischen Problem das Auto abgestellt um weitere Kollisionen zu verhindern, Doof, aber ist manchmal so. 2. Rennen war dann ok, Norisring ist halt ein Kurs, der es in sich hat. Hatte dann aber trotzdem meinen Spaß.


    Allgemeines:
    Natürlich habe ich Verständnis für Kritik und nehme sie nicht nur in meinem Unternehmen, sondern vor allem im privaten „Ernst“ und versuche zu verstehen und ggf. umzusetzen.


    Bzgl. des Einsatzes eines Safety-Cars in der Rennserien muss ich klar sagen, eine gelungene und gute Idee. Seit den letzten 2 Rennen ist eine neue Spannung im Rennen und es haben auch endlich die eine Chance, die sonst immer hinten waren. Hier ist auch mal Glück der Sieger und wertet für mich das Rennen auf, auch wenn ich bisher noch nichts von dem Glück hatte. Aber allein die Tatsache, fahre ich jetzt rein zum Boxenstopp oder warte ich auf einen weiteren SC-Einsatz, erhöht die Spannung ungemein. Bin klar für den Einsatz des SC und ich denke, andere Ligen werden es uns bald gleich tun.


    Zu Deiner Kritik Kai Vandre kann ich nur sagen, mach konstruktive Kritik. Die ReKo hat sich bei der Umsetzung etwas gedacht und überlässt es ganz klar dem SC-Fahrer, wann er raus fahren soll. Und glaube mir, der denkt 3 Mal darüber nach, um eventuelle Kritik zu vermeiden. Natürlich ist es doof in der ersten Runde eine SC zu haben, aber das ist nun mal so und einzig und allein die Entscheidung des SC-Fahrers. Wenn Du eine bessere Idee hast, melde Dich doch einfach mal und sprich mit der ReKo, was auch für alle anderen gilt. Die Jungs machen für mich einen tollen Job und sitzen zum Teil 3 Stunden an der Nachbearbeitung. Kann es beurteilen, denn ich sitze auch Donnerstags da und diskutiere mit. Warum? Weil ich denke, dass man hier konstruktiv mitarbeiten sollte und sich auch mal einbringen muss. Das hier ist ein Hobby von uns allen, also sollte man sich auch kümmern.


    Ich betreue das Jägermeister Racing Team ( 20 Fahrer auf 3 Plattformen) bereits seit 3 Jahren in vielen Ligen, aber hier fühle ich mich zu Hause, da es fair und freundschaftlich ist. Warum, weil hier geredet und im TS diskutiert wird. Leider treffe ich immer die Gleichen im TS. Kai Vandre und alle anderen, einfach mal reinkommen und reden!


    Dies soll keine aktive Kritik an den Personen sein, eher der Aufruf mit zu arbeiten, denn ehrlich gesagt machen hier immer die Gleichen die Arbeit und setzen nicht nur ihr Freizeit, sondern auch ihre privaten finanziellen Mittel ein um eine tolle Liga aufzubauen. Danke an die Mädels und Jungs!!


    Fazit:
    Hoffe, die Worte bewegen etwas und der eine oder andere findet den Weg in den TS und wir reden konstruktiv, sodass alle etwas davon haben. Aber nur Kritik äußern und nicht diskutieren/verbessern halte ich für nicht förderlich. Ach übrigens, es gibt auch einen weiteren Weg die Organisatoren zu unterstützen. Mal etwas zu spenden, aber das ist meine persönliche Meinung. Ist das ein Aufruf? Ja, denn dann haben auch alle was davon.


    Stehe gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung :-)

    DerMaas

    Ganz ehrlich, da unterschätzt Du die Situation. Ich habe Dich im Rückspiegel gesehen und wusste, das geht nicht gut, bin daher die Kurve nicht eng gefahren, da ich hoffte, es geht gut. Der Leidtragende war ich, da meine Karre kaputt war und das in der 2. Runde. Ärgerlich. Wenn man solche Manöver fährt in der Hoffnung es geht gut, nun ja. Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr den Crash nicht gemerkt habt, oder warum fahrt ihr mit Volldampf weiter? Das ärgert mich echt und ich empfinde es auch als Rücksichtslos. Du an meiner Stelle wärst auch nicht amused.


    Schwamm drüber, beim nächsten Mal anders machen.

    Weiß jemand, wie ich die Felgen bei ACC nachträglich lackieren kann? Wenn man die Nummer nicht auf der Haube haben möchte, muss man Template 1 nehmen, kann dann aber die Felgen nicht mehr lackieren. Jemand eine Idee?


    Danke :-)