Bereits in der 6. Saison wurde in der SRV der FUN-Cup ausgetragen. Ein Cup, welcher vorwiegend für unsere Anfänger und Neulinge gedacht war, wird ab der kommenden Saison SRV Marken-CUP heißen.

Warum haben wir uns dazu entschlossen. Der Cup, welcher vorwiegend für unsere Anfänger und Neulinge gedacht war, bekam in den letzten Saisons immer mehr Aufmerksamkeit und wurde so beliebt, dass sogar ein Aufnahmestopp bei 30 Fahrern eingeführt werden musste. Gefahren wurde immer mit dem selben Auto und einem vorwiegend vorgegebenen Setup. Lediglich Kleinigkeiten konnten verändert werden, sodass es absolute Chancengleichheit gab. Hier ging es nur um den Fahrer.

Ab der kommenden Saison wird es nun der SRV Marken-Cup.

Gefahren wird wie immer auf der gleichen Marke mit verkürztem Setup, 2x 30 Minuten und natürlich auch mit Safety-Car.  Also, bis auf den Namen ändert isch nicht viel, zumindest wird jetzt nicht mehr verraten.